Team 79

Ein spannendes Team von Individualisten

Unser Team ist eine spannende Mischung aus 'wir sind seit über 40 Jahren befreundet' und 'obwohl wir uns kaum kennen, passen wir gut zusammen'. In unterschiedlichen Besetzungen haben wir in den letzten Jahren hohe Berge bestiegen, tiefe Ozeane durchtaucht oder besegelt, Wüsten durchquert und viele ferne Länder bereist. Und nun wollen wir gemeinsam 7.777 km über Stock und über Stein vom Allgäu in den Orient, Hals über Kopf in das nächste Abenteuer.

Und das ist die Road-Crew:

 

Cord und Carsten sind die 'alten Hasen'. Schon in 2014 sind sie als Teil des Teams funtasticsix die Allgäu-Orient Rallye gefahren. Und Cord war es auch, der seine Finger am 05.Juli 2014 nicht stillhalten konnte, und kurz nach Mitternacht den Anmeldebutton gedrückt hat.

Suedheide?? Südheide!!

Fünf von sieben Wurzeln des Teams stecken tief im kargen Sandboden der Südheide. 'Sturmfest und erdverwachsen', wie Hermann Grote es so schön im Niedersachsenlied zu komponieren wusste. Und wir wollen es mal nicht so genau nehmen - Nordhessen, Heimat von Doris und Holger, ist ja auch irgendwie Südniedersachsen.